Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Samantha Iannucci. Ich bin als "Seconda" in Basel geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit habe ich eine spezielle Verbindung zur Natur und eine grosse innere Bilderwelt. Meine Wahrnehmung war als Kind schon sehr ausgeprägt. Dies wurde mir als Erwachsener dann zum vermeintlichen "Verhängnis". Gleichzeitig begann damit mein ganz eigener Weg zu meiner Stärke und zu meinem Selbst.

Interesse an schwierigen Themen, Klarheit im Chaos schaffen und zielgerichtet den Fokus nicht verlieren waren schon immer meine Stärken und meine Leidenschaft, die ich immer gerne weiter ausbaue. Meine Neugier für alles existierende und nicht existierende haben mich immer begleitet und mich schliesslich hierher gebracht, wo ich jetzt stehe. Und der Weg geht weiter!

 

Mein Lebensweg war reich an Erfahrungen, die ich nicht missen

möchte. Meine Kinder haben mir viel vom Leben gezeigt und gelehrt. Aus eigener Erfahrung kenne ich die schwierigen Seiten des Lebens. Aus eigener Erfahrung kenne ich aber auch die Kraft und die Stärke die man aus solchen Lebensphasen mitnehmen kann, um wachsen zu können. Diese Erfahrungen, meine Sensitivität und Medialität und das gelernte Wissen leiten mich, andere Mitmenschen auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten!

Ausbildungen

- Beyond Imagination Practitioner

- Hypnosetherapeutin OMNI

- BodyTalk Practitioner CBP

- Medium

- Reiki-Meisterin

- Naturkosmetikerin

- Arztsekretärin

- Med. Praxisassistentin

Weiterbildungen

Hypnose:

   - 2019 Chakrahypnose, Sandra Blabl

   - 2019 HypnoWaving, Lorenz Bigler, Hansruedi Wipf

   - 2018 Internationaler Hypnosekongress Zürich

   - 2017 Schnell-, Blitz- und Soforthypnose, Hansruedi Wipf und Alexander Seel

   - 2017 Soul & Parts Therapie, Mike Schwarz

Beyond Imagination:

   - 2018 Beyond Imagination Advanced Workshop, Sarah Dewi Hadinoto

   - 2018 Beyond Imagination Basic Workshop, Sarah Dewi Hadinoto

BodyTalk:

   - 2018 Modul 9 Matrix Dynamik

   - 2017 Modul 4/ 7 BioDynamik

   - 2016 Energetics mit John Veltheim

   - 2016 Founders Session mit John Veltheim

   - 2016 Modul 3, Prinzipien des Bewusstsein

   - 2015 Modul 5, Lymphdrainage und angewandte Anatomie & Physiologie

   - 2014 Mindscape

   - 2014 Modul 6, Der Makrokosmische KörperGeist

   - 2014 Modul 1/ 2, BodyTalk Grundlagen

Medialität, Trance, Sensitivität:

   - 2017 Intensivwoche Medialität, Gresgen

   - 2017 Trance- und Trommelwoche Toskana   

   - 2016 Medialität, Sensitivität, spirituelle Philosophie und Trance Healing - Intensivwoche, Gresgen

   - 2015 Body, Mind & Spirit Week, Germany, International Spiritualist Federation

   - 2012 - 2017 diverse Ausbildungs- und Weiterbildungskurse in Medialität, Sensitivität und

     mediales Malen bei verschiedenen Medien:

                 - Simone Rüegsegger, CH

                 - Richard Schoeller, USA

                 - Bill Coller, GB/CH

                 - Hampi Van de Velde, CH

                 - Rolf Portmann, CH

                 - Janine Schneiter, CH

                 - Hannes Guggenbühl, CH

                 - Coral Ryder, GB

                 - Lynn Cottrell, GB

                    

   - 2012 - 2019 Medialer Zirkel

Mitglied

   - International BodyTalk Association - IBA

   - International Spiritualist Federation - ISF

   - Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie - SBVH

Diverses

   - Seminar "Emotionale Freiheit II (EFT)" 

Samantha Iannucci   -   Tel. 076 406 62 82