Bewusstsein- und Achtsamkeit-Meditation

In diesem Kurs geht es mir darum, Dein geistiges Potential anzuregen und zu fördern und so den inneren Weg zu Dir selber zu bahnen, was wiederum im Aussen zu mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Selbstbestimmtheit führen kann. Ich weise Dir den Weg, machen musst Du es selbst!

Durch geführte und gelernte Entspannung und Fokussierung, kombiniert mit mentalen Techniken, förderst Du Dein Wohlbefinden von Körper und Geist.

Ziel ist es, nach dem Kurs, selber kurze oder auch längere Meditationen eigenständig zu machen und den Moment entweder passiv zur Regeneration oder aktiv zur Ideenfindung, Problemlösung usw. zu nutzen. Zusätzlich zur Unterstützung kann der Selbsthypnose-Workshop sein, welcher einen guten Entspannungszustand schnell und einfach herbei führt.

Nächster Bewusstsein- und Achtsamkeit-Meditations-Kurs:

Start: 22. Januar 2018

Dauer: 6 x

mind. 4 bis max. 6 Teilnehmer

Morgengruppe: 09.00h - 11.00h

Abendgruppe: 19.30h - 21.30h

Vorkenntnisse: keine

Kurskosten: Fr. 270.-

Kursort: Gesundheitspraxis Samantha Moser, Enge Gasse 10, 4242 Laufen

Gesundheitspraxis - Samantha Moser - Enge Gasse 10 - 4242 Laufen - Tel. 076 406 62 82