Mediale und Sensitive Beratung

Als Medium vermittle ich zwischen der Geistigen Welt und dem Klienten bei persönlichen Themen oder Trauerfällen. Die Geistige Welt hat die Möglichkeit aus einer anderen Perspektive wertvolle Hilfe anzubieten und uns in unserem Prozess zu unterstützen. Aus Erfahrung mit meinen Klienten wie auch aus eigener Erfahrung weiss ich, wie heilsam dies sein kann. Beachten Sie bitte, dass ich nicht entscheiden kann wer sich aus der Geistigen Welt meldet und ich keine Zukunftsaussagen mache sowie Diagnosen stelle.

Trancehealing

Begonnen habe ich meinen Weg mit Reiki bis zum Meistergrad. Durch meine Medialität arbeite ich jedoch heute gemeinsam mit meinen Helfern und Heilern aus der Geistigen Welt, z. B. auch mit Trancehealing. Sie leiten mich an was zu tun ist. Lassen Sie sich führen und begleiten auf eine heilsame Reise!

Dauer einer Sitzung individuell

 
Fernhealing

Da Raum und Zeit nicht wirklich existieren funktioniert diese Methode bestens. Falls der Weg zu weit oder es sonst nicht möglich ist vorbei zu kommen, biete ich Fernbehandlungen an. Zusätzlich kombinierbar mit einer Fernbalance von BodyTalk. Als Unterstützung in schwierigen Lebensphasen.

Bitte beachten:
In keinem Fall ersetzt eine Mediale Beratung, Trancehealing oder Fernbehandlung den Arztbesuch oder die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten.

Die Kosten können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Samantha Iannucci   -   Tel. 076 406 62 82